Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nettimausi am 15.03.2014, 9:16 Uhr

Nicht wirklich...

wie gesagt ein WKS würde ich ja nicht aus Spass an der Freud machen.
Sondern wenn du zb unter massiven Panikzuständen leidest, die ert in der SW aufgetreten sind,dann musst du überlegen was du machst. Das Kind muss ja irgendwie wieder raus. Ich hatte solche Ängste das ich sogar über Abbruch nachgedacht habe. Wenn dir dann der KS nur eine klitze kleine Beruhigung ist dann bist du froh.
Es ist letztendlich dann ja auch ein KS mit Indikation nämlich ner Panikstörung. Wenn ich das vorher geahnt hätte,wäre ich nicht Schwanger geworden. Nun ist es aber nun mal so, und ich möchte dem Kind keinen Abbruch antun, aber ich muss auch psychisch klar kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.