Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 24.09.2015, 12:13 Uhr

Ich glaube...

Genau das habe ich dir versucht zu vermitteln... Auch Ärzte sind da unterschiedlicher Meinung, aber manche meinen ja was der Arzt sagt stimmt auch. Und wenn jetzt der eine PRO Ks und der andere PRO vaginal ist, was dann??

Deswegen gibt es Studien und da kennen die Ärzte auch alle die selben oder eher weniger kaum eine, denn das ist nicht wirklich ihr Aufgabengebiet, sie sind Ärzte und keine Wissenschaftler. Man muss Studien auch verstehen können und wenn ein Arzt sich auf Studien beruht wo noch nicht mals unter primären KS und sekundären KS unterschieden wird, fass ich mir nur an den Kopf und frage mich, wie der ein Medizinstudium geschafft hat, ohne einen Hauch vom logischem Verstand.

Zeiten haben sich geändert und es gibt nicht nur noch Kaiserschnitt aus absoluter Not.

Vielleicht mag das so rüber kommen, dass ich auf der Suche nach Bestätigung wäre, aber nein so ist das nicht. Es ist mein Hobby und ich setze mich einfach nur ein für die Gleichberechtigung des Kaiserschnittes. Ich wusste bereits vor meinen Geburten, dass der WKS das sicherste ist und nach meinen 2 WKS weiß ich auch, dass es für uns das schönste war. Da brauche ich mir von so manch Weibsen hier nicht ständig einreden lassen, ich würde nach Bestätigung suchen, nur weil euch meine umfangreichen Informationen nicht passen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.