Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 15.09.2015, 18:36 Uhr

@jeans

Oohhh, ihr bin sehr sportlich. Kennst du mich?
Wenn du mal genau liest, dann wirst du (vielleicht) verstehen, dass ich eben NICHT dir Geburtsart, also auch nicht den KS, für den Beckenboden verantwortlich mache. Sondern die Schwangerschaften. Eben weil die Geburt an sich wenig mit dem späteren Zustand des Beckenbodens zu tun hat, sondern die SS an sich ihn belastet.
Dein Beitrag hört sich an, als wolltest du hier einen Kurs für Beckenbodentraining verkaufen, da musste ich gerade laut lachen.
Hast du auch noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.