Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 24.09.2015, 12:06 Uhr

Neue Studie

Wirklich merkwürdig, dass in sämtlichen Studien die unter primären und secundären KS unterscheiden, dem primären KS KEIN Risiko von Inkontinenz auferlegt werden konnte - trotz Schwangerschaft.
Das Inkontinenzrisiko aber nach vaginalen Geburten bei ca. 30% liegt. Bei sek. KS liegt das Risiko irgendwo dazwischen.

So eine Inkontinenz nach spontan Geburten kann auch erst mit den Jahren kommen, schließlich wird man ja nicht jünger. Wer sagt also, dass du diese Probleme nicht auch ohne die dritte Schwangerschaft bekommen hättest?? Du bist ein Einzelfall und diese kann man noch nicht mals werten, weil du nicht die Vergleiche hast, zu alle per KS entbunden oder wenn zb. das dritte Kind gar nicht entstanden wäre. Ich kann nach zwei primären KS und logischer weise 2 Schwangerschaften nicht annähernd über einen schwachen Beckenboden klagen. Da ist exakt alles so wie mit 16. Aber auch ich tue was dafür, denn das Alter geht auch an mir nicht vorbei. Aber so kann man dem denke gut entgegen wirken. Bei spontan Geburt geht da halt einiges kaputt, was man mit Sport nicht reparieren kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.