Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeans28 am 15.09.2015, 9:14 Uhr

@Kafi_77

Schwangerschaften an sich belasten den Beckenboden natürlich schon, aber wenn die Frau vor der Schwangerschaft sportlich war und eine gute Muskulatur dankt Pilates, Yoga und Krafttraining aufweist, dann kann ich dir sagen, wird ein trainierter Beckenboden Schwangerschaften gut und heil überstehen.

Es hört sich jetzt so an, als ob deine 3. Schwangerschaft resp. die Kaiserschnittgeburt deinen Beckenboden jetzt definitiv ausgeleiert hat. Es hört sich jetzt so an als ob der KS Schuld daran ist.

Das denke ich aber nicht und auch nicht die 3. Schwangerschaft. Es war vermutlich so, dass du nicht besonders sportlich bist und von Bebotraining nicht viel Wert legst. Der Bebo ist natürlich dahin nach 2 SG und einer Schwangerschaft aber nicht wegen dem KS ;-)

Du musst schon härter trainineren sonst kriegst du deinen Bebo nach 2 SG nicht mehr so hin wie zuvor.

Man kann auch blauäugig sein. Aber oft wird leider gedacht, dass der Bebo nach SG wieder der selbe ist wie zuvor. Schön denken kann man sich vieles. Ohne intensiv Sport kriegt keine Frau das hin. Vielleicht solltest du da mal ansetzen und nicht deine 3. Schwangerschaft und der KS dafür verantwortlich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.