Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 15.12.2014, 10:03 Uhr

etwas mehr Toleranz erbeten!

Sicher, dass du nicht eher die spontan Geburt schlimm fandest, denn der Not-KS war ja das Resultat. Gehst quasi selbes Risiko wieder ein, bloß dass es noch etwas höher ist, da du jetzt einen KS hattest.

Aber wenn du das dennoch willst, sollst du das so machen. Soll jeder so machen wie er möchte, aber sollte auch bitte richtig aufgeklärt sein.

Die Sprüche die du bekommen hast sind einfach nur dämlich und kommen von 100%igen Neidern.

Ich finde auch jeder soll so entbinden wie er möchte. Aber ich finde in der Aufklärung herrscht absolute Falschheit und Ungerechtigkeit. Es geht alles PRO vaginal Geburt und alles CONTRA Kaiserschnitt. Das führt eben auch zu diesen ständigen Diskussionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.