Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 13.12.2014, 9:39 Uhr

etwas mehr Toleranz erbeten!

Hey erst mal guten Morgen. Ich hab mich ja auch gestern kurz beteiligt und möchte mich noch mal dazu äußern . Ich selbst habe vier Kinder spontan entbunden alle knapp unter vier Kilo, Ich weiß das ich es leicht habe da keine Geburt Länge gedauert hat und auch keine wirklichen Komplikationen aufgetreten sind. Aber ich würde niemals einer Frau das recht absprechen einen Wunsch Kaiserschnitt machen zu lassen jeder empfindet schmerzen anders ich könnte zum Beispiel nicht dieses rumgeruckel an mir auf dem iPhone Tisch haben und nach der Geburt will ich auch keine Schmerzen mehr haben ich hab das immer so gesehen Ich bekomme ja was für die wehen schmerzen für die schmerzen nach einem Kaiserschnitt bekomme ich nur das Gefühl mich nicht mein aby kümmern zu können jedenfalls hätte ich davor Angst.
So und um noch mit was auzuraumen Ich habe nach vier Kindern keine Probleme mit dem Pipi verlieren Übersicht beim niesen und ich kann auch immer noch sehr den Sex genießen und ich bin nicht die super trainierte sondern hab einfach immer Ruckbildung gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.