Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_88 am 15.12.2014, 14:29 Uhr

etwas mehr Toleranz erbeten!

Das Risiko ist nur minimal erhöht, die Narbe wird ständig überprüft und vor der Geburt überprüft der Arzt nochmal ob ein erhöhtes Risiko besteht.Vorstellen tu ich mir zumindest eine spontane Geburt wie es dann kommt wird sich ja noch zeigen :-)
Ich habe Angst vor dem KS da ich eben einfach OP Angst habe..ich war froh als ich die Vollnarkose erhalten habe stell mir das mit PDA noch gruseliger vor..bis zu dem Zeitpunkt der abfallenden Herztöne war ich im Kreißsaal ruhig ich denke wenn dieses mal das Baby und die Narbe mitspielen, klappt es.

Im übrigen ist es immer ok wenn man seine Meinung sagt aber ich finde es vollkommen ok wenn Frau sich für ein Wunschsectio entscheidet ich würde bei so etwas nie Urteilen. Eine Geburt ist immerhin heftig, schmerzhaft, verängstigend hat was animalisches aber eben auch natürlich und es ist sicher ein schönes Gefühl sein kind danach auf den Bauch zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.