Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_88 am 17.12.2014, 20:35 Uhr

etwas mehr Toleranz erbeten!

Schlimm was man uns vor den Kopf wirft :-(
Wir hatten Not KS und der wurde ja nicht umsonst gemacht bei mir war das Leben und die Gesundheit meines Sohnes in Gefahr das die Ärzte sich für ein schnelles Ende entschieden, mein Muttermund wäre schon 9 cm offen gewesen. Ich wünschte auch das wäre etwas rasanter gegangen und wir hätten uns den KS erspart. Aber letztenendes bin ich einfach nur froh das er Gesund ist, es ist nur eine Geburt :-) steh drüber, das macht einem nicht zur schlechten Mutter oder Frau die Art und Weise wie man sein kind auf die Welt setzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.