Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 15.12.2014, 19:08 Uhr

etwas mehr Toleranz erbeten!

Also, ich hatte ja schon 2 WKS, und ja, ich hatte da auch wahnsinnige Angst vor der Spinale, aber es war dann echt gar nicht schlimm.
Und ich hab da ehrlich auch kein Ruckeln und wackeln gemerkt.
Und das Baby hatte ich auch auf der Brust.
Für mich war alles perfekt so.

Wenn du aber gerne spontan entbinden möchtest, dann mach es. Ich würde aber mit den Ärzten und Hebammen es dann auch so absprechen, dass wenn sie sehen, dass es eventuell wieder nicht geht, sie lieber frühzeitig einen KS machen, damit du dann diesmal eine Spinale bekommen kannst und dann hast du das Baby auch sofort.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.