Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 18.12.2014, 1:51 Uhr

Das kenne ich aus eigener Erfahrung anders

Meine eine Tochter hatte einen 3cm langen Schnitt im Po, war ein geplanter KS.

Und die Anzahl der Kinder wird nun einmal durch den KS limitiert. Mir wurde nach dem 3. KS dringend geraten, kein Kind mehr zu bekommen, weil die Narbe recht dünn war.

Also kommt es sehr wohl darauf an, wie viele Kinder eine Frau bekommen möchte, Du stellst immer nur die Vorteile dar, äußerst Dich aber nicht zu den teilweise doch für den Einzelnen erheblichen negativen Auswirkungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie sind euer Erfahrungen mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose?

Ich mache mir gerade mal paar Gedanken zum Thema Geburt. Falls es bei mir zum Kaiserschnitt kommen sollte, was ich aber nicht hoffe, kann ich es nur mit Vollnarkose machen lassen. Teilnarkose darf ich nicht Aufgrund meiner Gerinnungsstörung. Was mich am meisten stören würde, ...

von KatzeKira 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kind bleibt bei Kaiseschnitt im OP - Eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich erwarte gerade mein drittes Kind. Das erste war eine Notsectio in Vollnarkose, das zweite eine sekundäre Sectio da die Herztöne zunehmend schlecht wurden und der MM nicht aufging. Nun steht die dritte Sectio an. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, durften ...

von fusselmami 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wieder Kaiserschnitt oder Spontane Geburt ? Eure Erfahrungen und Ratschläge

Ich hatte letztes Jahr in Oktober einen Wunsch-Kaiserschnitt. Bin gerade wieder in der 36+7 ssw. Eigentlich würde ich sehr gerne Spontan Entbinden, es zu mindest probieren. Habe aber leider zu viel schlechtes bei so einem kurzen Abstand mitbekommen. Als ich in Gespräch in der ...

von yaseminleyla 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung kaiserschnitt 37+0

Hallo! Nachdem ihr mir hier schon so oft weitergeholfen habt wollte ich noch mal nach euren Erfahrungen fragen. Es steht schon seid einiger Zeit fest das ich auch in dieser ss einem ks bekomme. Ursprünglich war er für 39+0 geplant. Leider verschlechtern sich meine Werte ...

von 123sarah123 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

4 x KS oder mehr........eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8 SSW mit dem 5. Kind ss. Nr. 2 -4 waren alle per KS auf die Welt gekommen. Nr. 4 war dann auch ein geplanter KS... Hatte nach dem 3. KS in der Klinik gefragt, ob ein weiter KS möglich wäre. Da es zwar Verwachsungen gab, aber keine ...

von khadi 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Eure Erfahrungen intressieren mich

Hi, Wie es aussieht wird mein 2 Kind wegen falschlage per Kaiserschnitt geholt. Meine Gedanken kreisen da um die familie, ich habe einen 2jährigen sohn und dann das baby. mein mann wird mir helfen wo er kann aber wird nicht viel sein da wir dann mitten in einer bauphase ...

von histerix 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit...

.... Schwangerschaft nach ruptur der ks-Narbe?? (Gebärmutter) Es ist soweit, juhu ich bin schwanger! Nun würde ich gerne wissen, wann generell ein ks gemacht wird wenn keine Beschwerden seitens der Narbe auftreten?! Der letzte ks war ssw 34+5! Und das war nicht schön so ...

von tamtamgo 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mi 4 Kaiserschnitte

Hi, meine Kleine ist ja erst 10 Wochen alt. Es war leider wieder ein Kaiserschnitt. Die ersten beiden waren auch ungeplant. Ich bin 31, mein Mann 33 und irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht in 3 Jahren noch mal möchte. Hatte hier jemand 4 ...

von jannis06 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

B-Streptokokken - wer hat Erfahrung damit???

Hallo Zusammen! Ich bekomme in zwei Wochen meinen zweiten Kaiserschnitt (wegen Schräglage). Heute habe ich von meiner Ärztin erfahren, dass ich positiv auf B-Streptokokken getestet wurde und mache mir nun natürlich große Sorgen. Lt. meiner Ärztin ist die Gefahr, dass es ...

von autobastelhase 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt bei Schwangerschafts Diabetes? Wer hat Erfahrung?

Hi. Bin grade echt hin und her gerissen. Bei mir wurde Diabetes festgestellt und meine blutzucker Werte sind leider schlecht in den griff zu bekommen.....auch mit Insulin nicht so richtig. Nun werde ich nicht bei meiner Hebamme im Krankenhaus entbinden können, da es dort keine ...

von kris79 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.