Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_88 am 15.12.2014, 8:40 Uhr

etwas mehr Toleranz erbeten!

Finde das auch schlimm wie mit KS Frauen an sich umgegangen wird :-(
ich hatte 2013 ein Notsectio, nach 8 std wehen waren aufeinmal die Herztöne meines kleinen weg. Man kann sich vorstellen, dass das sehr schlimm für uns war erst die wehen eine Ewigkeit und danach noch aufgeschnitten werden und das schlimmste nicht wissen ob der sohn gesund zur welt kommt.
Es ist dann alles gut gegangen.

Aber fast alle die mich gefragt haben wie die Entbindung war, meinten auf mein ...es musste ein Notsectio gemacht werden... oh schade du hast es nicht geschafft, kannst ja garnicht wissen wie so was dann ist ...:-( als ob ich versagt hätte, keine gute Mutter wäre und nicht genug schmerzen ertragen musste. Traurig was für ein Wettbewerb aus dem gemacht wird. Ich bin jetzt wieder schwanger und werde versuchen normal zu entbinden, dass ich endlich mit reden kann :-))) nein, ich fand den KS sehr schlimm auch wenn ein geplanter sicher besser ist wie ein Not schon alleine wegen der Narkose art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.