Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idatomke am 13.10.2017, 16:21 Uhr

Zum Glück nicht :)

Nein, von unsinnigen Kommentaren lass ich mich nicht einschüchtern!

sorry, Christine70, dass ich da wohl etwas schroff war! Irgendwie lief der Thread unten in eine andere Richtung als ich dachte. Und obwohl ich schon weiter oben geschrieben habe, dass ich die Reinigungsprozeduren täglich genau wie ihr mache - kamen immer und immer wieder Tipps, wie das geht. Hatte ich eben nicht gut beschrieben, was ich meinte. Ist mit dann während der Diskussion sehr klar geworden. Daher ging das Starten in Verbesserung jetzt recht zielgenau ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.