Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idatomke am 13.10.2017, 15:27 Uhr

???

Huch, was ist denn hier los?

Ich dachte, ich folge mal dem Tipp, ein paar Videos zum Aufräumthema zu schauen.
Daraufhin habe ich nur mitgeteilt, dass das doch gar nicht so das Thema ist. (sondern eher, einige Möbel und Verstaumöglichkeiten zu finden) Und nun streitet ihr euch jetzt, ob ihr ehrlich bin oder eingeschnappt wegen unqualifizierter Beiträge.

Gar nichts wollte ich verleugnen oder anders darstellen.
Einige haben das genau erkannt, es stimmt alles so, wie ich es geschrieben habe. Manches relativiert sich. An euren Reaktionen hab ich gemerkt, dass ihr euch das falsch vorstellt, deshalb hab ich noch mal versucht, es besser zu beschreiben.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich nie Besuch empfange. Natürlich kommen jeden Tag die Freunde der Kinder zum Spielen, ab und an die Großeltern, Freunde und Nachbarn, wir feiern zu Hause und die Abendbetreuung ist auch nicht schreiend davon gelaufen :) Aber ich hätt´s halt gern etwas aufgeräumter.

Einiges hab ich jetzt gleich schon konsequenter an die Kinder und den Mann delegiert, und um fehlende Möbel für die rumliegenden alltäglichen Dinge kümmere ich mich.

Gestern hab ich nur um die Küche gekümmert (weil die mir wichtig war :) ) und kann jetzt mit guten Vorbild für die Kinder angeben.

Dass nichts unser Haus verlassen würde, hab ich nicht gesagt, sondern dass ich häufig Sachen zur Spende bringe, verschenke und verkaufe. Naja, einige Anregungen habe ich ja gleich genutzt, mir geht`s gut.

Aber warum müsst ihr hier so rumhacken?? manmanman. (kopfschüttel) Motiviert ja nicht gerade, häufiger ins Forum zu schauen...
Dank an die, die mich verstanden haben! (Daumen hoch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.