Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idatomke am 14.10.2017, 16:08 Uhr

ich nochmal

Weil ich mich zu unrecht beschuldigt fühle, deswegen schreibe ich nochmal.

Für die vielen Anregungen habe ich mich bedankt, einige Ideen für uns überprüft und bin auch durch euch auf neue Ideen gekommen. Das war prima, Danke!
Ich habe keinen beschuldigt, nicht gelogen und runtergespielt. Trotzdem unterstellen viele alles mögliche. Unglaublich.

Ist es nicht nachzuvollziehen, dass ich recht verwundert war, als ich die Videos gesehen habe, die nicht das zeigten, wie es bei uns ist und daraufhin meine Situation relativiert habe?
Fühlte sich irgendwer auf den Schlips getreten?? Dann tut mir das leid.

Sympatisch fand ich, das einige wie Bobby Mc Gee, Bajuli, merrie85, maeusezahn, aus 3 mach 4, stella_die_erste und noch einige meine Situation gut nachvollziehen konnten.

Das man dann immer meine Texte hin- und herzitiert und dann doch nur die Hälfte gelesen hat, das ist für "die AP" (danke, das mir das mal jemand erklärt hat) auch undankbar.

Immerhin hab ich viel von meinem Privatem geschrieben -dann zu lesen, ich würde nicht ehrlich zu mir sein, merkwürdig oder nichts zu tun haben, ist nicht wirklich nett. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.