Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapiSiggi am 07.10.2017, 12:42 Uhr

Heisluftfriteuse

Zum Thema geschmack kann ich nichts schlechtes sagen! Mit unserer schmecken die immer gut und knackig. Find ich teilweise schon leckerer als bei einer normalen mit Fett.

Ich werde keine andere mehr verwenden :) .Ausserdem kann man da auch ein paar Kalorien für das Übergewicht sparen oder eben bei den Cholesterinwerten etwas einsparen :D https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/kochen-fettfrei/ . Kann man hier ganz schön nachlesen. L.g.

 
2 Antworten:

Verbotene Werbung

Antwort von Himbeere2008 am 07.10.2017, 13:01 Uhr

Immer der gleiche Marketingtyp mit der blöden Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisluftfriteuse

Antwort von kleineTasse am 08.10.2017, 5:48 Uhr

...ein paar Kalorien für das Übergewicht sparen...

Dann spar mal für das Übergewicht, damit es nicht weniger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.