Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.10.2017, 13:26 Uhr

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Mein Sohn blamiert auch immer Gastgeber. Er liebt nämlich Spinnen und sucht immer in Ecken nach den achtbeinigen Freunden. Und findet sie auch immer, plus Spinnweben, was er dann begeistert und laut verkündet. Und jeder muss kucken, was z.B.die Geburtstagsgesellschaft auch gerne tut.

Schön die Wollmäuse und Spinnweben in den Ecken zu betrachten. Jeder fühlt sich danach prima, denn beim Gastgeber sieht es genauso aus wie zu Hause! Nur der Gastgeber ist irritiert, was er aber versucht nicht zu zeigen. Und mein Sohn hat seine Spinnen.

Eigentlich eine win win Situation.

Ich meine, wer putzt schon an Stellen, die niemand normalerweise sieht?
(Witz. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.