Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.10.2017, 8:15 Uhr

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Wahrscheinlich weil sie jetzt gesehen hat, anhand des Beispiele anderer, daß sie eigentlich doch alles prima managt.

Generell :Alles ist eine Frage der Relation!

Ich zeige meine Wohnung auch nicht gerne her. Wir leben wie in einer sechziger Jahre WG und haben original sechziger Jahre Möbel, natürlich angemalt.

Ich schaue mir dann die Wohnungen anderer an und fühle mich ganz klein. Aber das ist Quatsch. Es ist meine bunte Wohnung, wer die doof findet hat eben Pech gehabt und ich bin nicht Willens mich für irgendeine Küche oder A. durch einen Kredit zu verschulden.

Deswegen muss man von solchen Gedanken weg. Entweder ist man unzufrieden und ändert etwas, oder man entscheidet, dass man es so lässt. Und dann ist auch mal gut. Ich bin ja kein VW Manager, ich muss mit den klar kommen, was ich mir leisten kann.

Andere haben viel Krempel stehen. Dann muss man sich irgendwann entscheiden :will ich mich nicht trennen? Dann muss ich das Chaos akzeptieren. Selbstbewusst. Stört mich der Krempel? Dann weg damit!

Wenn man nicht zufrieden ist muss man etwas ändern. Oder man akzeptiert es und nimmt es an. Dazwischen gibt es nichts.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.