Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.10.2017, 10:26 Uhr

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Ich gebe zu, ich hab nen Fußbodentick. Ich gucke als erstes (aber auch echt nur zuhause) auf meine Böden. Wenn da ein Schmierer ist oder Staubflocken, dann werd ich sauer. Es ist jetzt nicht so, dass ich sofort loswische, ich will damit sagen, ich bin echt bodenfixiert und so entgehen mir oft eben auch Spinnweben, die sind ja eher selten am Boden ;-)

Mich macht der Besuch von gewissen Leuten schon nervös, bei anderen wiederum isses mir wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.