Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 08.10.2017, 18:32 Uhr

Kalklöser

ich staune immer wieder wenn in der Werbung gezeigt wie super XXY den Kalk von der Duschbrause und WC weg zaubert, dann Wochen später vom selben XXY ein extra super gibt, also war das super xxy doch nicht so überzeugend, ich benutze
Essig Natron und alles wird sauber.
wollte ich jetzt mal los werden sinnlos ich weiß, mir ist aber Langweilig

 
4 Antworten:

Re: Kalklöser

Antwort von omagina am 08.10.2017, 19:23 Uhr

ling..recht hast du...essig ist echt ein zaubermittel...ich benutze es auch ..privat wie auch im dienst...geld spart man damit auch noch ne menge..und der umwelt hilft es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalklöser

Antwort von kleineTasse am 09.10.2017, 2:13 Uhr

Hier auch Essig. Hat meine Oma und die Mama schon so gemacht und um ehrlich zu sein, ich käme garnicht auf die Idee, etwas anderes zum entkalken zu nehmen. Klappt bis heute so sehr gut.

P.S. Mir ist auch langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalklöser

Antwort von Mutti69 am 09.10.2017, 4:55 Uhr

Ja, eben Bad geputzt (Vorleger drehen noch ihre Runden in der WaMa), Essigsprüh am Start, Citronensäure für Ablagerungen tief in der Kloschüssel. Langt definitiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalklöser

Antwort von christineg am 11.10.2017, 20:54 Uhr

Bin ganz deiner Meinung!! Zum Wasserkocherentkalken benutze ich Zitronensäure, sonst auch gerne Essig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.