Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.10.2017, 16:01 Uhr

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Naja, prinzipiell geht es hier ja niemanden etwas an, was sie in ihrem Haushalt tut. Sie fragte nach Rat, hat welchen bekommen. Ob sie das so umsetzt oder nicht, kann uns egal sein.

Auch, ob sie das alles nun runterspielt oder es vorher überdramatisiert gesehen hat, ist ihre eigene Sache. Da braucht man niemanden anfeinden, denke ich.

Beim AP unten bin ich zwar auch von anderem ausgegangen als dem, was hier im AP steht, aber das kann, wie gesagt, auch überdramatisiert sein.

Manche haben sie unten als schlechte Hausfrau hingestellt, andere gaben gute Tipps. Nicht jedem liegt es so zu schreiben, dass sich jemand fremdes ein neutrales ehrliches Bild machen kann. Ich würde von unserem Haushalt auch teilweise sagen, dass es manchmal aussieht wie bei Hempels und ich nicht immer unangemeldet Besuch empfangen mag. Das bezieht sich allerdings, wenn man es objektiv betrachtet auf Dinge wie rumliegendes Spielzeug, Klamotten im Bad, die ich erst aufräume/sortiere, wenn die Kinder im Kiga sind, staub auf Schränken, rumstehende Körbe mit Wäsche, Wäscheständer in Flur und Wohnzimmer und noch nicht gesaugten Boden.

Alles kein Drama und in etwas mehr als einer Stunde behoben. Aber es wäre mir unangenehm, wenn dann jemnd vor der Tür steht, die Krümel unterm Esstisch, die Kaffeeflecken darauf und eben die gganzen Kollateralschäden eines hektischen Morgens zu sehen bekommt.

Alles Auslegungssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.