Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.10.2017, 8:50 Uhr

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Mein Problem wird sein, ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Ich lese quer drüber und ich weiß was da steht und das auch noch etwas länger.

Sorry, sie hat keinen Keller.

Mir ist es aber auch völlig Latte, ob ihr Haushalt nun geleckt aussieht oder in Relation herzeigbar oder ob sie wohnt wie Flodders.
Bei mir ist auch nicht alles tutti, das ist eine SisyphusAufgabe...und ewig grüßt das Murmeltier, du weißt sicher was ich meine.

Ich bin nur für Ehrlichkeit, vorzugsweise sich selbst gegenüber...und nur weil man ein paar YouTube Videos guckt und meint, da ist es schlimmer, ändert sich doch nicht die Keraussage, nämlich, dass sie überfordert ist.
DAS relativiert sich doch nicht WEG!

Da geht man seine Probleme an und ändert was...aber o.k., jeder wie er mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.