Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.10.2017, 8:42 Uhr

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Wahrscheinlich hat sie jetzt gesehen dass andere noch viel viel mehr Krempel haben.
Ich habe auch einmal eine Wohnung gesehen, da dachte ich hinterher ich lebe in einem Palast!

Außerdem :wenn der Krempel erstmal sortiert im Keller steht, ist doch der erste Schritt getan.

Bei mir wandert auch erst mal alles im Keller. Da steht es dann herum. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich gar nichts vermisst habe und es wandert vom Keller zum Flohmarkt. Oder sonstwohin.
Hauptsache es steht nicht mehr in der Küche herum.
Ist doch alles gut und wenn die AP nun doch zufrieden ist, ist doch alles zum besten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.