Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 16.09.2018, 20:14 Uhr

Wie gesagt....ich habe 3 jahre lang für den urlaub gespart...und als ich den

ach Mic.....jeder, ich denke wirklich jeder...hätte das Geld bzw. Auto gerne genommen !!! und das du für dich und Jasmin so sparen konntest, KLASSE :-)

Ich, habe ja seit 7 Monaten auch endlich einen Job der mir sehr gut gefällt und ich keine Angst mehr haben muss, wie ich was bezahlen kann! Das tut mir und auch Nadine sehr gut :-) Diese finanzielle Angst ist weg *freu*

und was das sparen betrifft, ich habe es trotz sehr kl. Witwenrente geschafft, das Nadine in 2 Jahren den Führerschein machen kann und ein kl. gebrauchtes Auto für sie ist auch noch drin (allerdings kann sie sich erst ein Auto kaufen, wenn sie selbst Geld verdient, wegen der Versicherungen usw.) darauf bin ich auch stolz :-)))

Ich bekomme ja nix vom Amt, aber was mich ärgert das Nadine, (weil wir halt nix vom Amt bekommen) noch nicht mal das Bildungspaket bekommt. Das wäre manchmal hier sehr wichtig gewesen.....!

glg, Andrea

ps. ich hab ja die letzten 5 Jahre meine Tante gepflegt bzw. für sie eingekauft, geputzt usw.... Sie war bzw. ist dement und leider auch inkontinent. Zum Schluss, war ich jeden Tag bei meiner Tante und das ganze für 150 Euro, das hat kaum für den Sprit gereicht :-( Sie ist jetzt im Heim, am Wohnort von ihrem Sohn und ICH hab die neue Arbeit :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.