Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.09.2018, 11:33 Uhr

Übrigens, mädels....was ich euch noch erzählen wollte....

Ich gönne es dir auch, keine Frage. Glückwunsch auch zur Prüfung

Aber bin ehrlich genug das ich es wo ungerecht empfinde. Den die allermeisten Menschen werden sich diese Dinge selbst verdienen müssen. Wäre das Amt hingehen und sagen, klar wir geben die 4000 € als Darlehen, kein Problem. Würde ich voll unterstützen. Die Prämie selbst empfinde ich wo als Hohn, denn sollte der Abschluss nicht schon Verdienst genug sein? Selbst damit könnte ich aber wo noch leben wenn eben mit besonderen Hintergrund wie Behinderung oder ähnlichem. Davon ab hättest du auch von 1500 € einen sehr guten gebrauchten bekommen.

Die Disneyreise sei dir und deiner Tochter gegönnt. Sofern wirklich angespart und nicht auch noch von den 4000 € bezahlt. Das würde ich dann als richtiges Unding empfinden.

So oder so einen guten Durchstart in dem Job. ich hoffe du wirst in den nächsten Jahre bis zur Rente einen großen Teil von dem was man dir ermöglicht hat auch wieder zurückgeben.

Den Satz: Du hast alles richtig gemacht erachte ich aber als zynisch-ironisch. Wäre sicherlich kein Kompliment was ich hören möchte in dem Zusammenhang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.