Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 01.09.2015, 9:50 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Ist es ihr erstes Enkelkind? Sie sind halt stolz.
Ich hatte das "Problem" mit meiner Schwiegermutter auch. Sie wollte Lea immer rumtragen, wenn die gerade eingeschlafen war. Mit dem Kinderwagen hab ich sie auch nicht los ziehen lassen, aber eher weil sie dann jedem die kleine präsentiert hätte und jeder an Lea hätte rumgrabbeln dürfen (war bei den Kindern meiner Schwägerin schon so). Lea fand es furchtbar von ihrer Oma in den Arm genommen zu werden, aber wohl eher weil die sich immer ordentlich mit Parfüm eindieselt. Danach roch Lea immer, als hätte ich sie direkt damit eingenebelt. Da kam von mir mehrmals die Ansage, dass sie sich nicht so eindieseln soll, wenn sie die Kleine hochnehmen will. Irgendwann hat sie es verstanden. Heute liebt Lea ihre Oma (ist jetzt 1 1/2).
Versuch dich zu entspannen. Natürlich hat man den Beschützerinstinkt tief in sich stecken, aber Oma und Opa wollen ja nichts böses.
Wenn sie wieder ein Foto will, dann mach doch eins von euch beiden bzw euch dreien.
Wenn deine Schwiegereltern zu besuch sind, kannst ja dann mal von dir aus sagen:"Nehmt mal bitte die Kleine und ich gehe mal ne Runde in die Badewanne."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.