Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 31.08.2015, 22:42 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

das problem ist, dass DU bzw. IHR keine klaren regeln habt. dass dein mann dazwischen sitzt und es im schwer fällt, seinen eltern zu sagen dass es zu viel wird kann ich auch verstehen aber er muss sich entscheiden. entweder er steht hihnter dir und ihr trefft gemeinsam die entscheidungen oder er muss dann alleine mit lena und seinen eltern klarkommen wenn sie sich so aufdrängen. an deiner stelle würde ich den kontakt einschränken. keine bilder mehr schicken über whatsapp. keine rapports mehr abgeben. sie können zu besuch kommen und lena bleibt bei dir. sie wird klare signale geben wenn es ihr zu viel wird, dann wird die situation beendet. es ist euer kind, und ihr entscheidet wenn es zuviel wird. WENN dein mann nicht den mut hat, sich gegen die eltern zu stellen, dann muss ER damit klar kommen, wenn du dich dann mit lena zurückziehst. dann lass ihn mit seinen eltern stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.