Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 01.09.2015, 0:22 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Dein Text ist wahnsinnig schwer zu lesen, Satzzeichen und Absätze würden es um einiges leichter machen...

Zum Inhalt:
Du solltest dich mal in Ruhe mit deinem Mann unterhalten. Wenn ich der Meinung bin, dass mein Neugeborenes zu viel Trubel abbekommt und Ruhe "fordere", dann erwarte ich von meinem Mann, dass er hinter mir steht (auch wenn er das nicht so sieht) und das nicht einfach so abgetan wird.
Im Gegenzug stehe ich ja auch hinter ihm, wenn es nötig ist.

Deine Schwiegereltern scheinen sich in deine kleine verliebt zu haben, das ist was tolles.
Viele würden sich sowas wünschen.

Ich denke, dass du etwas übertreibst, nur weil ein Baby geknuddelt und betüddelt wird, nimmt es noch lange keinen schaden. Klar ist abendliches schreien nicht toll, aber deswegen keinen an das Baby ranlassen?!

Ihr wollt alle nur das beste für eure kleine, jeder auf seine Art. Im Laufe der zeit wird sich das alles einspielen, sage einfach ruhig und ohne vorwürfe zu machen, was du möchtest und gut ist. (So, die kleine hat jetzt genug Trubel, wir ruhen uns jetzt erstmal ein bischen aus. :-))
Fertig ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.