Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 01.09.2015, 5:03 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Ganz ehrlich du nimmst dich und dein Baby einfach viel zu wichtig.
Du hast "nur" ein Baby bekommen,wie zig andere Frauen täglich auch.
Du bist das Problem,nicht deine schwiegereltern.
Ich lese in dem langen Text wirklich nichts dramatisches,sondern ganz normales Verhalten von stolzen Großeltern.
Ich kann das ja verstehen wenn man keine Lust hat wenn 25 Leute am Tag im KH zu Besuch sind.Aber ich finde auch ehrlich gesagt dass Oma und Opa da "Sonderrechte" haben und ich glaube wenn man vorher klärt und höflich darauf hinweist dass einmal Besuch wird und auch nicht unbedingt 8 Stunden am Stück,bricht man sich keinen Zacken aus seiner Krone,wenn Oma und Opa das Baby mal sehen.Ich wäre auch beleidigt wenn meine Tochter ein Kind bekommt und der Mann dann entscheidet ich darf nicht mal gucken kommen.
Und mein Gott,sie wollen an ihrem Enkel teilhaben,können sie schon nicht oft sehen weil über 400km dazwischen liegen,da wird es wohl möglich sein mal ein Bild zu bekommen.
Dann das Kinderwagen schieben.Sehe es doch mal als Entlastung,dass sie sie ein Stündchen nehmen und deine Tochter weint bestimmt nicht weil gerade Papa oder Oma den Wagen schiebt,das ist einem 3 Monate altem Baby nämlich so was von wurscht und ganz ehrlich,was bitte ist daran eine Dreistigkeit nach 3 Monaten mal mit seinem Enkel spazieren zu gehen.
Meine Güte und das ein Baby dann auf Familienfeierm wie Einschulung dann mal besonders betüdelt wird,ja ist dann halt mal so.
Nehme dich und Baby bitte nicht zu wichtig.Du bist nur Mama geworden und hast ein Baby bekommen,deswegen müssen aber jetzt nicht alle das erste Lebensjahr nach deiner Nase tanzen.
Sehe es mal aus Sicht von Oma und Opa.Eine Schwiegertochter wie du ist halt auch echt schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.