Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 31.08.2015, 23:04 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

ich hab es bis zur Hälfte geschafft...

Ich wohne mit meinen Schwiegereltern in einem Haus, uns trennt lediglich eine Zimmertür, ich mag meine Schwiegermutter gar nicht und ich bezeichne sie sehr oft als Drache, weil sie Eigenarten hat die oft unglaublich schwer zu ertragen sind, aber sie liebt meine Tochter über alles, meine kleine geht jeden Tag zu ihr uns spielt lange mit ihr, oder verwöhnt meine Tochter indem sie ihr kocht was sie will (gefällt mir nicht so dolle, aber die beiden lieben das)


Und weißt du was?
Ich lasse den beiden ihre Freude und würde den Teufel tun mich da einzumischen
Ein paar Fotos ab und an meinetwegen einmal die Woche tun nicht weh, stell dir vor dein Kind zieht mal so weit weg, würdest du dir nicht wünschen dass du regelmäßig Fotos bekommst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.