Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73 am 31.08.2015, 23:45 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Hallo,
sorry aber das ist ja echt too much. Bin ich froh, dass ich einmal nur Schwiegersöhne bekomme.....
Soviel trara um nichts hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Deine Kleine weint nur wenn die Schwiegeroma oder Opa sie lange hatte. hm vielleicht solltest du mehr unter die Menschheit, damit Prinzessin sich an ein "normales" Umfeld gewöhnt.
Bitte werde nicht zu so einer Mama die alles plant und kontrolliert, brbrbr.
Ich habe meine Schwiegereltern 1000 km weit weg und spreche nur sehr sehr schlecht ihre Sprache, aber wir versuchen soviele Bilder von unseren Töchtern wie möglich via Skype zu schicken auch wenn meine Schwiemu komplett anders tickt als ich finde ich es einfach zauberhaft, wie stolz sie auf unsere beiden Mädels ist. Da drück ich beim besuchen auch gern mal alle augen und hühneraugen zu wie ich die viele Liebe in ihren augen seh!

Entspann dich ein wenig, ich nehme an sie will nicht dir einen reinwürgen sondern einfach das Kind lieben.

lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.