Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 14.07.2017, 14:10 Uhr

Meine Güte, du hast doch gar nicht gestillt!

Die Frage der AP war ja nun mal gerade, wie sie das Kind eventuell auch ohne Brust zum Einschlafen bringt. Und MeineGüte schreibt doch ganz klar, dass das die AP selbst entscheiden muss, eventuell mit Unterstützung ihrer Hebamme. Was ist daran kritikwürdig? Und sich alle 15 Minuten gegenseitig zu wecken, wie es die AP beschreibt, hat nichts mit dem Ammenschlaf zu tun. Wenn jemand einen Schnuller gibt, heißt das nun auch nicht gleich, dass das Kind zwingend auch im eigenen Zimmer schlafen muss. Mein Kind schlief und schläft im Beistellbett direkt neben mir und ja, ich gebe einen Nuckel. Und zwar von Anfang an. Ich war beim Stillen nachts völlig unentspannt, seitdem ich einmal dabei eingeschlafen bin und beim Aufwachen feststellen musste, dass meine Kleine mit ihrem Gesichtchen quasi zwischen meinen Brüsten eingequetscht war. Das hat mir eine Heidenangst eingejagt, dass sie da mal ersticken könnte. Seitdem bin ich nie wieder beim Stillen eingeschlafen. RIESIGER Vorteil, also echt. Ein Glück, dass meine Kleine dann so schnell durchschlief und wir das nächtliche Stillen nicht mehr gebraucht haben. Bitte tu doch nicht immer so, als hättest Du - und nur Du - die Weisheit mit Löffeln gefressen, während alle mit einer abweichenden Meinung kleine Doofchen sind. Das ist echt nervtötend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.