Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 14.07.2017, 23:07 Uhr

Baby zum schlafen bringen....

Mir hat mal eine Hebamme gesagt, wie ich mich fühlen würde wenn ich in meinem kuscheligen, warmen Bett einschlafe plötzlich aufwache und merke dass ich in der Küche auf dem kalten Boden liege. So geht es den Babys wenn sie zum Schlaf gestillt werden. Wenn sie kurz aufwachen schauen sie ob alles okay ist und da sie nicht mehr bei dir ist schreit sie. Wenn du die Möglichkeit hast wäre es besser wenn sie bei dir im Bett schläft. Alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.