Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.07.2017, 13:37 Uhr

Meine Güte, du hast doch gar nicht gestillt!

Von daher hast du keine Ahnung, was für ein Stillkind normal ist, und was nicht. Ein "Nunni" oder eben Schnuller ist auch nix anderes als ein SaugERSATZ, der die mütterliche Brust vorgaukelt. Und am besten dann noch ein T-Shirt neben das Kind legen, das nach Mama riecht, damit die nötige Nähe vorgegaukelt wird - was für ein krampfiger Stuss!

Dass man sich in manchen Phasen gegenseitig weckt, ist übrigens NORMAL und GEWOLLT von der Natur, man nennt das Ammenschlaf!

Und eine Stillmutter hat den riesigen Vorteil, dass sie gar nicht RICHTIG wach werden muss, weil sie auch im Halbschlaf andocken und direkt weiter schlafen kann. Entspannter als das geht es kaum, denn die Alternative ist, wegen jedem Pieps ins Kinderzimmer zu rennen, und dann verlorene Schnuller reinzustöpseln...

Hier kannst du (und auch die AP) nochmal nachlesen, wie es wirklich ist, und dass es eben genau richtig ist, wie es ist:

http://kinderverstehen.de/images/Schlaf_Renz-Polster_290909.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.