Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 14.07.2017, 21:11 Uhr

Baby zum schlafen bringen....

Hallo,
ich konnte leider nie stillen und dieses wunderbare Beruhigungsmittel hat uns gefehlt. Stillen wird oft als so selbstverständlich angesehen, ich bitte dich einfach dankbar dafür zu sein, dass du es kannst und dein baby so beruhigt bekommst.

Diese Schübe fallen bei allen Kindernoch immer unterschiedlich stark aus, aber oft schlafen sie schlecht und wenn du dein baby mit der brust beruhihen kannst ist das doch wunderbar.

Das man sich gegenseitig beim schlafen stört, stimmt schon, auch ich habe irgendwann ihr Bett ins Kinderzimmer gestellt, allerdings hatte ich im ersten Jahr nicht das Gefühl, dass wir uns stören.

In diesen anstrengenden Phasen muss man sich das Leben nicht noch schwerer machen als es eh schon ist, deshalb baby ins bett- ran an die brust und einfach zusammen im Bett schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.