Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 14.07.2017, 12:41 Uhr

Baby zum schlafen bringen....

Warum nicht?
Es soll Mütter und Kinder geben, die am Besten alleine schlafen, weil sie sich sonst gegenseitig stören und immer wieder aufwecken.

Wie die Lage bei der TE ist weiß man ja nun nicht, aber pauschal zu sagen "alle Kinder brauchen das Einschlafstillen und die körperliche Nähe" ist falsch.

Nichts gegen dich, aber es stört mich ungemein wie hier immer wieder gesagt wird "nur so wird das was".

Dem ist nicht so. Es gibt Ausnahmen. Ich hab so ein Kind, dass erst schlief, als wir es in sein eigenes Zimmer legten. Vorher haben wir uns ständig gegenseitig geweckt.die längste Schlaf Periode dauert da 15 Minuten.

Und als Brustersatz KÖNNTE man ja mal einen Nunni versuchen.
Aber das muss die TE entscheiden.
Vielleicht mit der Hebamme zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.