Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.07.2017, 14:42 Uhr

Es wird etwas suggeriert, was einfach nicht richtig ist...

Nämlich, dass ein Stillkind ohne Brust ein- und weiterschlafen soll!

Und es war NICHT die AP, die alle 15 Minuten geweckt wurde, sondern die nichtstillende MG. Wenn DU schon meinst, rumkritteln zu können, dann solltest du wenigstens richtig lesen!

Was deine persönliche Erfahrung ist, tut mir dein Schreck leid, aber genau das ist eigentlich eben DOCH der Vorteil, weil du eben WACH wurdest (Stichwort Ammenschlaf!), und dein Baby somit keine wirkliche Gefahr lief zu ersticken, mal abgesehen davon, dass ich den Gedanken zwar nachvollziehbar, aber übertrieben finde, denn ein Baby WEHRT sich durchaus merklich gegen das erdrückt werden, so dass eine normal schlafende Mutter (also ohne unter Medikamenten, Alkohol oder Drogen zu stehen) davon wach wird.

Weiterhin tut es mir leid, dass dich meine Beiträge, mit denen ich versuche, die Dinge möglichst klarzustellen, und auf meiner Erfahrung als langjährige Stillmutter beruhen, nerven. Aber auch dafür gibt es eine gute Lösung: überlies mich einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.