Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 26.10.2015, 12:21 Uhr

Lücke schaffen zwischen Reiz und Reaktion... Astrid

Vielleicht könnte dir ein Hobby oder etwas Sport den Ausgleich schaffen?

Zum Thema: Krümel... Ich hab es auch gern sauber und ordentlich, aber ich habe es aufgegeben, diesen Standard den ganzen Tag halten zu wollen. Ich wische nicht jedem Krümel hinterher. Aber bevor wir zu Abend essen und danach Trickfilme gekuckt werden, wird hier aufgeräumt und da hilft auch mein Kind (5) mit. Ohne wenn und aber. Im KiGa müssen die das ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.