Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 26.10.2015, 10:51 Uhr

Textilstift zum Sachen beschreiben

wonach muss ich da suchen?

Gibt es die in unterschiedlichen Stärken (Dicken)?

nicht um auf das Wäscheetikett zu schreiben, sondern wirklich außen drauf, also auch waschfest.

 
4 Antworten:

Re: Textilstift zum Sachen beschreiben

Antwort von dee1972 am 26.10.2015, 11:43 Uhr

Diese Stifte gibt es doch fast überall zu kaufen. Viele Farben, verschiedene Dicken und Preislagen. Wonach suchst du denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilstift zum Sachen beschreiben

Antwort von dkteufelchen am 26.10.2015, 11:53 Uhr

ich brauchen einen stift, mit dem ich gut lesbar den namen des kindes auf das t-shirt schreiben kann.

kann ruhig etwas dicker sein, der stift.

sind das einfach textilschreiber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilstift zum Sachen beschreiben

Antwort von dee1972 am 26.10.2015, 11:57 Uhr

Na wenn du nur nen einzelnen Stift brauchst, dann vielleicht sowas?

http://www.ebay.de/itm/TSI-Textilmalstifte-dick-verschiedenen-Farben-/170784049243?var=&hash=item27c385c85b:m:mmHiKzx4QICctgFZUScYkHA

Ansonsten hab ich auch schon mit dickem schwarzen Edding auf Baumwolljersey gemalt. Hält ca 5-6 Wäschen bei 40 Grad bevor die Farbe etwas verblasst (bleibt dann grau).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilstift zum Sachen beschreiben

Antwort von dkteufelchen am 26.10.2015, 12:10 Uhr

ok, danke,
dann weiß ich wonach ich schauen muss.

ja brauche nur einen einzelnen stift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.