Geschrieben von PatriciaKelly am 26.10.2015, 1:29 Uhr |
Telekom
Ich weiß wieder warum ich damals gewechselt bin.... 45 min in der Warteschleife ... Ich liebe es :/
Re: Telekom
Antwort von K78 am 26.10.2015, 6:36 Uhr
Was rufst Du auch mitten in der Nacht dort an
Was erwartest du halb 2 Uhr Nachts?
Antwort von Zero am 26.10.2015, 7:59 Uhr
Was kann so wichtig sein, dass man Nachts die Hotline anruft?
Re: Telekom
Antwort von Pebbie am 26.10.2015, 8:33 Uhr
Warum ruft man da an, wenn man kein Kunde ist ?
Re: Telekom
Antwort von wesermami am 26.10.2015, 8:57 Uhr
Du rufst ernsthaft nachts eine hotline an?
Re: Telekom
Antwort von mf4 am 26.10.2015, 9:02 Uhr
Ihr seid aber echt fies... endlich mal ein anderes Thema und euch passt es nicht.
WANN hast du denn so lang in der Warteschleife gehangen? Und wieso?
Antwort von Kater Keks am 26.10.2015, 9:03 Uhr
Wenn du ja offenbar kein Telekomkunde mehr bist?!
Wir sind seit Jaaaahren bei der Telekom und hatten bisher nie Probleme!
Re: WANN hast du denn so lang in der Warteschleife gehangen? Und wieso?
Antwort von mf4 am 26.10.2015, 10:26 Uhr
Ich war auch ganz lange dort, habe den Anbieter nur gewechselt um TV und Telefon über 1 zu haben.
Beim kleinsten Problem immer wen erreicht und es wurde auch immer schnell behoben.
nich nie
Antwort von MissRanya am 26.10.2015, 11:47 Uhr
So lange gewartet oder gar Probleme mit der Telekom gehabt
ich auch nicht
Antwort von Christine70 am 26.10.2015, 14:20 Uhr
wir sind seit 25 jahren bei der telekom und hatten noch nie probleme, im gegenteil. einmal bekam ich sogar als kleine wiedergutmachung einen waffeltoaster, weil ich einen tag länger auf ein ersatzteil warten mußte.
Re: ich auch nicht
Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2015, 14:56 Uhr
Weil ich bis 0 Uhr gewartet hab weil da eine Aktion gestartet ist und ich danach noch ne Frage hätte
Re: ich auch nicht
Antwort von Christine70 am 26.10.2015, 16:20 Uhr
und das konnte nicht bis zum tag warten? da muß man nachts anrufen?
der normale menschenverstand sagt einem doch, daß man wartet ...
ist doch egal
Antwort von MissRanya am 26.10.2015, 18:30 Uhr
Wann sie anruft.
Ist doch sowieso 24Stunden besetzt die Hotline.
Ob sie nun mit einem Mitarbeiter der Früh-oder Nachtschicht telefoniert,ist doch latte....