Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 25.10.2015, 22:58 Uhr

Wer ist narni

Was hat es denn mit der auf sich? Wer ist Werner? Die gleiche Person?? Bin ja erst seit heute hier... Klärt mich auf! Klingt höchst interessant...

 
13 Antworten:

uahhhhh

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 23:01 Uhr

*rolleyes*......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist narni

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 23:02 Uhr

Oben rechts findest du die Suchfunktion, das alles aufzuschreiben, würde wohl den Rahmen sprengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist narni

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 23:03 Uhr

Oder lies unten nach das wichtigste findest du auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist kein Babythema!

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 23:07 Uhr

folglich für dich uninteressant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist narni

Antwort von luna8 am 25.10.2015, 23:19 Uhr

Das ist ein anonymes Forum, folglich wird dir keiner ( ausser sie selbst, evtl per PN) sagen können, wer sie ist.

Obwohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist narni

Antwort von Littlecreek am 25.10.2015, 23:22 Uhr

Ach, Püpsi. Dein Notizblock ist in Reichweite?
Nicht dass du die Wechstaben verbuchselst.
Welch Amusement zur späten Stunde - und so unerwartet ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja gut deshalb frag ich ja ;)

Antwort von Anonym85 am 26.10.2015, 2:27 Uhr

Hab ja verstanden dass das hier kein wirkliches Baby Forum ist ;) darum dachte ich ich könnte auch mal was anderes fragen ;)
Hab ein bisschen was gelesen über sie. Schade dass es auch hier sowas gibt. Ich komm ja aus dem Mai 2014 Bus und da hatten wir vor unseren Entbindungen auch jmd da der ein Fake war und sich mit 2 Namen angemeldet hat und es dadurch noch heikler kam als dieser Fake mit ersten Namen eine Frage stellte, angegriffen wurde, und dann sich mit zweitem Namen rechtfertigen wollte Das war so dumm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daran kann ich mich gar nicht erinnern...

Antwort von vieremami am 26.10.2015, 6:30 Uhr

Dabei bin ich doch auch aus dem Mai 2014 Bus.
Wann war das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daran kann ich mich gar nicht erinnern...

Antwort von Anonym85 am 26.10.2015, 7:54 Uhr

Ziemlich am Anfang der Schwangerschaft schon. Da hab ich ne ganze Weile nicht mehr vertrauen können. Da hat doch die angle mit den 8? Oder mehr Kindern die Treffpunkt Gruppe gegründet um dort nicht jeden reinzulassen. War schon gruselig das ganze. Hatten vorher alle nicht getraut noch Bauch Fotos zu schicken. In dem Treffpunkt haben wir es dann gemacht.
Und dann erst kamen auch andere User plötzlich neu für uns zB chanii oder wie sie hieß. Also war es noch bevor sie da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daran kann ich mich gar nicht erinnern...

Antwort von vieremami am 26.10.2015, 8:37 Uhr

von Anfang an war ich nicht dabei. Angie...hieß die Mutter mit den vielen Kindern, glaub ich. chanii ist doch aber kein Fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daran kann ich mich gar nicht erinnern...

Antwort von Anonym85 am 26.10.2015, 8:41 Uhr

Nein!!!! Chanii ist auf keinen Fall ein Fake!!!!! Hab dir erklären wollen wann der Fake da war und das war noch bevor chanii zum Beispiel (von vielen anderen) dazu kam zur Mai bus Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narni?! Kenne ich nicht!

Antwort von Kater Keks am 26.10.2015, 9:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist narni

Antwort von MissRanya am 26.10.2015, 12:00 Uhr

Das hab ich mich anfangs auch gefragt.
Dann aber beschlossen,dass es mir pupsegal ist. Schließlich kann ich persönlich von niemandem hier den Wahrheitsgehalt seiner/ihrer Aussagen "Prüfen".
Und eigentlich ist es mir auch egal

Ist ein Forum,nicht das reale Leben. Also,so what?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.