Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 25.10.2015, 21:34 Uhr

3 engel für Charlie

Ist so ein müll.

 
17 Antworten:

Deine Lügengeschichten sind kein Stück besser.

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 21:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenigstens

Antwort von Narni@ am 25.10.2015, 21:54 Uhr

Brauch ich keine Kinder zu erfinden. Im Gegensatz zu dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz erfindet Kinder?

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 21:59 Uhr

Du hast dich den schuss nicht gehört... Nimm deine Tabletten und zurück ins heim du dumpfschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenigstens

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:00 Uhr

Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenigstens

Antwort von sterntaler82 am 25.10.2015, 22:00 Uhr

Das sagt die richtige! Und du bist so blöd nicht mal glaubhaft zu lügen. Mal bist du in Österreich im Urlaub, fast gleichzeitig hast du aber auch ein frühchen bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahaha

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:01 Uhr

Du solltest nicht dich und mich verwechseln!
Du bringst doch ständig die Fakten zu deinen erfundenen Kindern durcheinander.

Und wenn du dir schon Urlaube erfindest, dann sei doch bitte wenigstens so schlau, und klaue Fotos eines Hotels vom richtigen Land!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Erstaunlich-dass-man-von-Mallorca-aus-bis-in-die-Tuerkei-fotografieren-kann_4977658.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahaha

Antwort von Narni@ am 25.10.2015, 22:10 Uhr

Richtiges land .richtiges hotel .echter Urlaub und echte Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echte wahnvorstellung

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:13 Uhr

Du brauchst nen guten Arzt wernerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte wahnvorstellung

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:27 Uhr

Bei der ist Hopfen und Malz verloren.

Sie ist seit Jahren der Hanswurst des Rub, und trotz ständig neuer Nicks sind ihre Lügengeschichten immer die gleichen. Sogar die Urlaubsorte wiederholen sich, Stichwort Schladming, wo sie dieses Jahr übrigens direkt nach der "Geburt" ihres ENKELkindes, das sie jetzt hier als IHR Baby ausgibt, gewesen sein will. Ja nee, is klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahaha

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:28 Uhr

Ach, dann warst du also in der Türkei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echte wahnvorstellung

Antwort von sterntaler82 am 25.10.2015, 22:30 Uhr

Ja, selbst ich kenn die Storys von ihr zu genüge und ich bin erst ein Jahr dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:36 Uhr

im Februar hat sie für August erst Malle gebucht gehabt, dann wurde auf einmal Österreich daraus, egal wie oft man ihr den Link mit Malle unter die Nase rieb, dann fuhr sie angeblich an die Ostsee, postete eine Woche lang Bilder aus ihrer früheren Kur, und dann kam der Rotz mit Österreich, und die angebliche Geburt ihres Frühchens war wohl so traumatisch, dass sie - die sonst jeden grottenlangweiligen Pups hier breittritt - schlicht vergessen und verdängt hat, davon zu erzählen...

Und danach flog sie mit sechs erfundenen Blagen geschlossen nach Malle, schickte auch brav Grüße aus ihrem Hotel in Malle, aber dummerweise ein falsches Bild von einem türkischen Hotel. Jaja, wer es glaubt, wird selig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:40 Uhr

Wenn sie es wenigstens chronologisch richtig Posten würde, und an ihrer Stelle hätte ich davor halt mal erwähnt dass ich schwanger bin, und dann vielleicht noch Bildchen vom korrekten Urlaubsort...

Aber all das schafft sie nicht, zu dumm dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:48 Uhr

Werner ist einfach ein Phänomen - die kann mal eben zwischen Kofferpacken und fünf Blagen, plus Dauerterror mit ihrem geistigen Dünpfiff im Rub ein Kind auf die Welt pressen, und sich zu jeder Zeit an jeden beliebigen Punkt der Welt beamen, um Beweisfotos für ihre Lügengeschichten zu schießen. Ohne Internet würde sie direkt sterben. Kein Material aber vor allem kein Publikum für ihre miesen Stories....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:52 Uhr

Solange sie bei ihren dummen Storys bleibt, ist es ja gut, und mittlerweile langweilig, früher waren die ja noch interessant...

Aber wenn sie dann mal wieder Tipps gibt, dann versteh ich keinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:58 Uhr

Das ist auch richtig so! Es gibt eben leider doch den einen oder anderen unschuldigen Neuuser, der ihr gemeingefährliches Geblubber eventuell ernst nimmt, statt sie direkt als nicht ernstzunehmender Troll einzuordnen - nur weil eben nicht bekannt ist, dass man sie aufgrund all ihrer Lügen und ihres überwiegend geistlosem Trollgeschwafels gar nicht ernst nehmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 23:00 Uhr

Wobei es ja gar nicht heißt dass ein Troll zwangsläufig gemeingefährliche Tipps gibt, aber bei Narnia ist es mittlerweile so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.