Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 25.10.2015, 21:46 Uhr

Morgen ausschlafen!

Bitte killt mich nicht, aber ich freue mich wirklich, dass wir morgen nochmal richtig gemütlich ausschlafen und einen gemütlichen Tag verleben können! -> Nationalfeiertag hier in Ö

 
16 Antworten:

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 21:48 Uhr

Er sei dir gegönnt. Wir schlafen morgen auch aus, habe Urlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von guinan am 25.10.2015, 21:55 Uhr



Bis Ende November ist es bei mir richtig stressig, mit Arbeit + Kurs jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 22:00. Da nehme ich mir jede mögliche Erholung, die ich bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von Narni@ am 25.10.2015, 21:57 Uhr

Hier geht die schule wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 21:59 Uhr

Dann geniesse es doppelt.

Wir haben heut schon schön ausgeschlafen. Sind um 10:30 (Winterzeit) aus dem Nest gekrochen und haben gefrühstück, als die Nachbarn vom Spielplatz heimkamen :) Ein perfekter Start in eine Woche Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von bea+Michelle am 25.10.2015, 21:59 Uhr

hier auch, noch eine woche Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von sterntaler82 am 25.10.2015, 22:01 Uhr

Baby born muss zur Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von guinan am 25.10.2015, 22:03 Uhr

Ach ja, bei Euch gibt es ja auch die Herbstferien. Das gibt es hier ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 22:05 Uhr

Für uns geht es ja erst im nächsten Jahr los. Das ich jetzt Urlaub hab, war eher Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch

Antwort von MissRanya am 25.10.2015, 22:05 Uhr

Nochmal ausschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 22:16 Uhr

Du hast vermutlich keine Langschläferkinder?

Dafür hab ich immer Probleme mit Terminen vor 9 Uhr... praktisch unmöglich, seit mein Kind dem Buggyalter entwachsen ist und ich sie nicht mehr schlafend irgendwo hinschleifen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee,leider nicht

Antwort von MissRanya am 25.10.2015, 22:25 Uhr

Babygirl wacht ja oft im 30minütigem Takt auf. GöGa tingelt schon um 5 durch die Wohnung. Und der Große ist meist gegen 8 auf - wobei man ihn am wenigsten merkt hier. Außer bei der Wäsche. Da ist er eindeutiger Reiterspitz im Verursachen von Dreckwäsche

Ich muss ja mit der Kleinen zusammen im Bett liegen,damit sie einschläft. Dann könnte i h ja nochmal n Auge zu machen. Aber über Tag kann ich schlecht bis gar nicht einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee,leider nicht

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 22:31 Uhr

Töchterchen hat auch die ersten 3 Jahre bei uns geschlafen (hach war das schön :)

Ich kann auch tagsüber schlafen oder zumindest dösen (bin da schichtdienstgeschädigt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Sachsen sind die Ferien morgen tatsächlich rum...

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 23:23 Uhr

Jedoch in Thüringen, wo Werner ja jetzt angeblich lebt, sind die schon seit letzter Woche zu Ende... Aber sie denkt ja nach wie vor, dass hier alle so merkbefreit sind wie sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von luna8 am 25.10.2015, 23:24 Uhr

Ich gönn's dir, ich hätte eh nicht wirklich was von nem Feiertag, im Gegenteil.

Ich war allerdings 'not amused', dass mein Chef mir heute morgen schrieb: bis morgen um 10, ok!

Dienstplan noch nicht fertig, aber ich muss natürlich gleich morgens ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ausschlafen!

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 23:33 Uhr

Dienstplan ab morgen steht bei euch noch nicht? Örks :(

Bekomme meinen 4-5 Wo. im Voraus, anders könnten wir das mit den Wechselschichten gar nicht stemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee

Antwort von luna8 am 25.10.2015, 23:42 Uhr

Nö... Auch örks. Werd angeschrieben, komm bitte morgen um 10. Oder auch nicht.


Aber am 31.10. Hab ich mindestens abends frei ;) DAS weiss ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.