Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 25.10.2015, 21:52 Uhr

Fear the walking dead

Ich als TWD-Fan der ersten Stunde hab mich ja an die neue preqel noch nicht dran getraut... Wer hats gesehen? Lohnt es sich?

 
49 Antworten:

Nicht hauen...

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 21:53 Uhr

aber das ist so gar nicht meins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 21:55 Uhr

Du darfst die ersten fünf Folgen nicht zu viele Zombies erwarten, die gibt es erst in Teil 6, aber es kommt daher dass ja eben die Geschichte VOR dem Ausbruch erzählt wird, und wie die Menschen mit dem Ausbruch umgehen...

Das Augenmerk liegt auch eher auf der patchworkfamilie die die hauptprotoganisten sind

Aber gucken lohnt sich auf alle Fälle...


Aber guck auch unbedingt TWD mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 21:55 Uhr

Lusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 21:56 Uhr

Ja das hab ich gelesen.. Also dass es langsam los geht aber eben auf der Zeit vor Zombies. Freu mich schon brutal auf Staffel 5 wir haben ja kein FOX...Daryl hrrrr :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 21:57 Uhr

Das ist voll toll.. Ehrlich ich bin begeistert...TWD und Tudors kann ich praktisch rund um die Uhr gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 21:59 Uhr

Ich bin ja schon bei Staffel 6 gelandet und absolut süchtig, es gibt ja online auch noch Nebenstorys zu sehen hab ich jetzt wo gelesen, mal sehen ob ich die auch irgendwie gucken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 21:59 Uhr

Sag Bescheid wenn du sie gefunden hast!!!! Und vor allem...wo :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:01 Uhr

Ich weiß ja wo, aber noch nicht WIE ich die gucken kann

http://www.giga.de/filme/fear-the-walking-dead/news/fear-the-walking-dead-web-serie-flight-462-in-deutschland-online-sehen/

Sind dann halt auch auf Englisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:02 Uhr

Du bist gemein! nenn mich doch wenigstens zartbesaitet, das klingt nicht ganz so fies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:02 Uhr

Oh so bewandert bin ich glaub ich nicht in englisch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 22:04 Uhr

Ich hab da auch vor ein paar Tagen mal reingekuckt, aber nur weil ich auf dem Sofa eingepennt war und mitten in der Nacht aufgewacht bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:04 Uhr

Du kannst es ja probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:04 Uhr

Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, dann

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:05 Uhr

Zartbesaitete Lusche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 22:07 Uhr

Müsste man vermutlich von Anfang an kucken, aber dafür fehlt mir die Zeit. Aber dieses reihenweise Abschlachten der Zombies? Da wurde ja noch mehr Blut als bei Spartacus und co. verbraucht?

Ich bin da wohl doch eher der Navy CIS und Outlander Typ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, dann

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:08 Uhr

gleich hau ich dich, dann wirst du merken, dass ich auch andere Saiten aufziehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so blutig ist das doch gar nicht

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:09 Uhr

Spartacus fetzt das mehr hahahaha wobei ich die auch total lieber...hab ich auf DVD hrrrrr...

Bei TWD find ich interessant wie sich die diversen Charaktere und Handlungsstränge so entwickeln im Laufe der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:11 Uhr

Also, ich finde dass bei Filmen wie 300 weit mehr Brutalität herrscht und mehr Blut fliesst

Es geht ja eben, nicht nur um die Zombies, das ist ja eben das was die Serie so zum Hut macht, weil es eben nicht nur ein abschlachten ist...

Es ist eben auch eine Geschichte dahinter und man sieht wie sich die Figuren im Laufe der Zeit verändern, was das Leben das sie führen müßen aus ihnen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

300....*sabbersabber*

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:12 Uhr

Gott so ein geiler Film..

Und ja der ist defintiv blutiger als TWD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, dann

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:12 Uhr

Pfff, aber mich anbetteln und dann mit Schlägen drohen, das hab ich schon gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300....*sabbersabber*

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:13 Uhr

Weißt, ich will immer meinen Mann überreden mit mir TWD zu gucken, der will nicht und ich sag immer er kann ruhig, denn TWD ist viel unblutiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von dee1972 am 25.10.2015, 22:13 Uhr

Von der Story hab ich von 1x kucken halt nicht so viel kapiert, hab nur mal bissl was im net darüber gelesen.

Filme wie 300 kucke ich üblicherweise nicht. Mir reicht es schon, wenn ich gelegentlich Serien wie Spartacus... mitkucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tränchen

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:13 Uhr

Zwei Dumme ein Gedanke *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300....*sabbersabber*

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:14 Uhr

Björn schaut lieber TWD mit mir als spartacus oder 300 hahahaha das gibts nur einen zum anschmachten *weglach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blut Gemetzel. und halbnackte Männer

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:15 Uhr

Ich steh voll drauf *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:15 Uhr

Wie gesagt, es geht da nicht nur ums abmetzeln, da müßtest wirklich von Anfang an gucken....

Reine Zombiefilme mag ich auch gar nicht....

Also welche wo reine Brutalität herrscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Down of the Dead und co

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:16 Uhr

Find ich auch geil ich steh ja aber generell mehr auf splatter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300....*sabbersabber*

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:18 Uhr

sollte ich meinen Mann mal sagen...

Wobei...dass ich Darryl voll genial finde weiß er auch schon ohne dass er das guckt, neulich müßte ich ihn den sogar zeigen, da guckte ich die eine Folge auf der Farm wo sie entschieden haben ob sie den einen Jungen umbringen oder wegbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gucksch auch nicht!

Antwort von Malefizz am 25.10.2015, 22:19 Uhr

da kann mein Ex, der Gerard, noch so seine Brustmuskeln zur Schau stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down of the Dead und co

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:19 Uhr

Siehst, der war mir schon fast zu brutal...ich mag es schon brutal, aber ich mag auch ne gute Story dahinter...

Splatter? Dann stehst du wohl auf die moonlight Serie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh doch wenn der mit den brustmuckis wackelt und brüllt "FÜR SPARTAAAAA"

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:20 Uhr

Ist es bei mir rum :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:22 Uhr

Ich hoffe er wird nicht gestorben dann schau ich nicht mehr glaub ich. Der ist klasse-sogar Björn stimmt mir zu. Der findet den zwar nicht geil aber sympathisch hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap moonlight ist auch klasse

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:23 Uhr

Ich mag alles aus der Richtung ich bin da einfach gestrickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down of the Dead und co

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:24 Uhr

DOTD hat auch ne Story!! Und city of dead eh der ist so genial... Aber auch gegen sinnloses Gemetzel hab ich normalerweise nix :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:24 Uhr

Geil finde ich ihn auch nicht, er ist auch so gar nicht mein Typ, aber das Gesamtpaket ist einfach genial, ich mag den viel lieber als den "Star" Rick ....

Ich glaube auch nicht dass die den canceln....voriges Jahr dachte ich schon die tun es, haben es aber gelassen..

In Staffel fünf stirbt ja einer der hauptcharakteure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:26 Uhr

Ich bekomme Angst vor dir, das ist ja echt nur ein Schmachtfetzen, dass du auf sowas stehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:27 Uhr

Das habe ich gelesen und wollte schon spoilern weil ich schon Angst hatte daryl trifft es... Aber ich hab es gelassen ich will die Überraschung nicht vorweg nehmen. Rick kommt an zweiter Stelle..hershel fand ich auch total klasse.. Charakterlich der stärkste.. Schade um ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:29 Uhr

Grade deswegen.... Schade das es da nur eine Staffel gibt. Björn hat mich da drauf gebracht. Das ist wie Twilight für Erwachsene ich find die toll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:29 Uhr

Ja, hershell fand ich auch toll

Nein Darryl ist auch in Staffel 6 mit dabei, wenn du es unbedingt wissen mußt/willst kannst mich ja per on Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:31 Uhr

Es gibt demnächst eine neue zombieapokalypse Serie....

Z Nation...


Schon gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:32 Uhr

Jap schon gehört aber ich hab ein bisschen Angst das es ein TWD abklatsch werden könnte.. Oder noch schlimmer an World War Z erinnern könnte.. Aber natürlich werde ich rein schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:33 Uhr

Nix da ich werde warten :) aber schön das es nicht Daryl trifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:34 Uhr

Abklatsch bin TWD wird jetzt alles sein

World war z, da mußte ich manchmal sogar total lachen, weil manche Szenen so lustig waren...


Weißt was ich auch nich sehr mag "Teen Wolf"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:37 Uhr

Teen Wolf mag ich nur mit Michael j fox....

WWZ war wirklich ein Griff ins klo....
Brad Pitt hat es nicht besser gemacht hahaha
Und einer bessere zombieserie als TWD wird es eh nie geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap moonlight ist auch klasse

Antwort von Ösitina am 25.10.2015, 22:38 Uhr

Die Serie, ist gar nicht mal so schlecht, und es gibt schnucklige Jungs

Zum Rest kann ich dir nur voll zustimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von Ivy Schmidt am 25.10.2015, 22:51 Uhr

Wir schauen seit der ersten Stunde sozusagen und für uns lohnt es sich, uns gefällts. Klar passiert anfangs noch nicht soooo viel aber es hat definitiv Potenzial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fear the walking dead

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 22:54 Uhr

Ich denke ich werd nach BB mal reinschauen ist ja noch Zeit bis es auf RTL 2 losgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von Ivy Schmidt am 25.10.2015, 23:50 Uhr

Jaaaa ich weiß!
Und ich Rindvieh hab mich aus Versehen gespoilert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daryl ist mein Star der Serie

Antwort von die_Morrigan am 25.10.2015, 23:56 Uhr

Oh nein!!! Aber so ging es mir ja mit Grey's Anatomie und dem Tod von McDreamy.... Argh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.