Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805 am 26.10.2015, 9:16 Uhr

Windeln

Huhu. Ich nehme zur Zeit für meine kleine ( 3,5 Monate ) die Pampers Baby dry. Nun ist es aber schon das zweite mal passiert dass ich die Maus nachts komplett umziehen musste weil sie nass war. Wollte mal von den " pampersmamis" :-D wissen welche ihr empfehlen könnt? Simply dry oder Activ fit? Lg

 
10 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von Zero am 26.10.2015, 9:21 Uhr

Bin keine Pampersmami...

Von Pampers bin ich damals ganz schnell weg, weil meine beiden Ausschlag von der Windel bekamen - ausgelaufen sind sie obendrein.

Ich bin erst zu Cosis (Walmart Hausmarke), dann zu Aldi und dann zu Rossmann (Babydream) gewechselt und bei letzterem hängen geblieben.
Waren günstig, hielten dicht, war ein angenehmer Stoff, stank nicht und die Kinder hatten keinen Ausschlag mehr - perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Helena83 am 26.10.2015, 9:31 Uhr

Ich fand die von lidl unschlagbar. Pampers gingen bei meinen 2 auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Anny am 26.10.2015, 9:34 Uhr

Hab Pampers nur gehabt ganz am Anfang weil die ganz kleine Windeln haben. Danach hatte ich Babydream von Rossmann damit war ich immer zufrieden.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von die_Morrigan am 26.10.2015, 9:44 Uhr

Ich hatte nur newborn von Pampers. Dann bin ich zu Moltex öko gewechselt weil das in meinen Augen einfach die trockensten waren. Nasser po auch nach 14 stunden nachts war mit denen nie ein Thema und günstig waren sie damals auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2015, 10:15 Uhr

Nachts würde ich bei BabyDry bleiben.
Active Fit ist wenn das Kind sich mehr bewegt.
SimplyDry sind einfach nur Mist.

Welche Größe nutzt du?
Vlt ist es die falsche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Biankita am 26.10.2015, 10:20 Uhr

Hallo Cindy,

kann mich den anderen Damen nur anschließen. Bin bei unserem Jüngsten damals auch ganz schnell von den Pampers weg. Zum einen hatten wir auch innerhalb einer Woche mehrere Nächte, wo sie nicht dicht gehalten haben und außerdem hat mich die unverschämte Preiserhöhung im Vergleich zu 5 Jahren vorher bei meiner Großen (da hab ich sie regelmäßig mit Gutschein gekauft und kriegte sie so fast zum gleichen Stückpreis wie die günstigeren Marken). Wir sind dann auf die Babydream-Marke von Rossmann umgestiegen. Die wurden im Laufe der Jahre auch weiterentwickelt, was Saugfähigkeit und Dünne angeht und kosten trotzdem nur unwesentlich mehr als vorher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei denen wirklich unschlagbar. In den über vier Jahren, die wir die letztendlich genutzt haben (Sohnemann ist seit vorgestern auch nachts trocken ), haben sie keine zehn Mal nicht dichtgehalten.
Einfach mal ausprobieren, reagiert ja jedes Kind anders drauf.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Pabelu am 26.10.2015, 11:46 Uhr

Hier auch kein Pampers Fan.

Wir nehmen jetzt beim 3. Kind wieder die DM Hausmarke Babylove.
Bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mami-Franzi19 am 26.10.2015, 12:06 Uhr

ich fand die baby dry auch imemr doof. Finde die active fit absolut super. erstehe das gar nicht die werben dafür wie toll die baby dry sind dabei halten die active fit viel dichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Cindy1805 am 26.10.2015, 12:23 Uhr

Lohnen sich die Activ fit denn auch schon mit 3,5 Monaten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2015, 14:49 Uhr

Nein.
So lang das Kind nicht krabbelt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.