Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.10.2015, 6:30 Uhr

moin am montag

allen einen guten start in die woche wünsche

 
3 Antworten:

Re: moin am montag

Antwort von Anny am 26.10.2015, 6:40 Uhr

Dir auch einen guten Start in die Woche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von HSVMarie am 26.10.2015, 6:56 Uhr

Danke gleichfalls!

Mein Mann muss diese Woche wieder arbeiten. Diese Woche (auf jeden Fall bis Mittwoch) bin ich dann mit den drei Mädels alleine zu Hause. Die zwei Großen gehen dann erst wieder in die Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von @ntje am 26.10.2015, 9:09 Uhr

Montage sind soo... ach die ziehen einen einfach runter! So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken, wie ich braeuchte um froehlich und motiviert mich ins Tagewerk zu stuerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.