Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 26.10.2015, 12:10 Uhr

Lücke schaffen zwischen Reiz und Reaktion... Astrid

Ich bin berufstätig, habe aber keinen großen Stress. Bin auch nur halbtags am Arbeiten. Überlastet fühle ich mich nicht. Ich bin genervt, wenn sie Dreck machen, wenn sie schreien, sich kloppen (Jungs). Die sind eigentlich so liebe Kinder, aber manchmal können sie einen wirklich zur Weisglut treiben. Und sie hören oft nicht auf mich. Zu jedem nein gibts bei uns IMMER ein Gegenargument. NIX wird auf Anhieb akzeptiert und ständig wird versucht zu diskutieren. Ich diskutiere so wenig wie möglich. Versuche immer bei nein zu bleiben. Merke aber, dass ich manchmal zu schnell nein sage. Aaarrrrgh, keine Ahnung. Alles zu viel gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.