Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 07.10.2017, 15:27 Uhr

Ja klar, warum soll ich ihn nicht lassen?

Mein Mann fährt jedes Jahr eine Woche zum Tauchen, auch schon, als die Kinder klein waren.
Ebenso verbringen die Herren ab und an mal ein Männerwochenende auf dem Campingplatz oder beim Paintball oder so.

Ich habe da absolut nichts dagegen. Mein Haushalt war und ist soweit mit dem Kindern (jetzt schon fast 9 und fast 14) gut organisiert, sdass ich niemanden brauche, der mich entlastet.
Ich war schon immer viel allein mit den Kindern und wenn er nicht da ist, ist doch manchmal vieles noch einfacher...

Ehrlich gesagt, genieße ich die Zeit "ohne" auch mal.
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.