Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LZSMama am 07.10.2017, 16:15 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Mein Mann verbringt 1x pro Jahr eine Urlaubswoche mit seinen Freunden und fährt auch mit ihnen übers Wochenende zum campen. Ich gönne ihm diese Auszeit gerne.
Er ist in der glücklichen Lage sich seine Arbeitszeiten relativ frei einteilen zu können und verbringt, im Vergleich zu anderen Vätern, sehr viel Zeit mit unseren Kindern (5, 3). Unternimmt regelmäßig alleine Ausflüge mit ihnen, um mir auch einen "freien Nachmittag" zu ermöglichen. Sehr wichtig ist mir auch, dass diese Männerwochenenden nicht kurzfristig angekündigt werden, sondern die Termine abgesprochen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.