Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.10.2017, 15:31 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Wir wäre prinzipiell egal, ob ein Männerwochenende stattfindet.

Ich würde die zwei Kleinkinder spontan zu Oma und Opa (meine Eltern hätten da sofort mitgemacht) bringen und ein Frauenwochenende einläuten.
Schön ausschlafen, chillen und RUHE haben. Ohne Mann, ohne Kinder.

Ein Problem hätte ich lediglich mit "kurzfristig" und das würde ich auch ganz klar äußern. Etwas über den Kopf des anderen hinweg zu entscheiden und erst kurz vor knapp damit herauszurücken, finde ich in einer Beziehung immer suboptimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.